Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiekonzern und der Bad-Strom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energiekonzern und der Bad-Strom

Der Energiekonzern Eon vollzieht die Strom-Revolution und splittet sich auf: Eon zerlegt sich selbst. Ah, was Banken durften, ist für große Energiekonzerne nun auch möglich:

„Uniper“ soll eine Art Bad Bank werden.

Ich bin mal gespannt, wann der schnöde Steuerzahler mal seine Schulden zu einem Paket schnüren darf und dem Finanzamt übergeben.

Related Articles

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl