Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Quo vadis Google+?

Das als Konkurrent zu Facebook Mitte 2011 ins Leben gerufene Google+ steckt in einer veritablen Identitätskrise: Was aus Google+ werden soll Tja, das hat dann wohl so gut geklappt wie Apple Ping – also so gar ned.

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Okay, manche Google-Hardcore-Fans – die erkennt man daran, da sie bei Google sind, weil das mit den persönlichen Daten bei Apple zu nebulös ist – halten durch, aber sonst? Der Rest wurde zum Google+-Account gezwungen, der größte Teil sind wohl Leichen.

Auch das Marktführer kann man halt nichts erzwingen, es sei denn man ist gut.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
App mit guter Idee: Be My Eyes
Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch kann...

Posted on by Frank Stohl