Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär


Frank Stohl
@frankstohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch Taxifahrer-Proteste. Das nennt man wohl den Streisand-Effekt. Hätten die mal lieber im Hintergrund mit Lobbyarbeit das Zeug verbieten lassen sollen.

Schick und übersichtlich. Gezahlt werden kann via Kreditkarte und PayPal.

Schick und übersichtlich. Gezahlt werden kann via Kreditkarte und PayPal.

Also hier die App, sie ist gratis und dann noch viel Spaß damit:

‎Uber
‎Uber
Preis: Kostenlos

Related Articles

Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl