Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Uber-App durch Taxistreit popoulär

Uber-App durch Taxistreit popoulär


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch Taxifahrer-Proteste. Das nennt man wohl den Streisand-Effekt. Hätten die mal lieber im Hintergrund mit Lobbyarbeit das Zeug verbieten lassen sollen.

Schick und übersichtlich. Gezahlt werden kann via Kreditkarte und PayPal.

Schick und übersichtlich. Gezahlt werden kann via Kreditkarte und PayPal.

Also hier die App, sie ist gratis und dann noch viel Spaß damit:

‎Uber
‎Uber
Preis: Kostenlos

Related Articles

Via KI aus einem Foto ein Video machen
Technikwelt

Via KI aus einem Foto ein Video machen

Wer noch einmal die verstorbenen Urgroßeltern aus verstaubten und verblichenen Familienfotoalben in Action erleben will: Diese KI haucht alten Fotos neues Leben ein. Die Gesichter...

Posted on by Frank Stohl
Windows-Update zukünftig via P2P
Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl