Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App mit guter Idee: Be My Eyes

App mit guter Idee: Be My Eyes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch kann per Audio erzählen, was er sieht und so helfen. Unsere Welt ist ja leider nicht gänzlich barrierefrei.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Die App gibt es im Apple App-Store: Be My Eyes – helping blind see.

‎Be My Eyes – Helping blind see
‎Be My Eyes – Helping blind see
Entwickler: Be My Eyes
Preis: Kostenlos

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl