Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Quo vadis Google+?

Das als Konkurrent zu Facebook Mitte 2011 ins Leben gerufene Google+ steckt in einer veritablen Identitätskrise: Was aus Google+ werden soll Tja, das hat dann wohl so gut geklappt wie Apple Ping – also so gar ned.

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Okay, manche Google-Hardcore-Fans – die erkennt man daran, da sie bei Google sind, weil das mit den persönlichen Daten bei Apple zu nebulös ist – halten durch, aber sonst? Der Rest wurde zum Google+-Account gezwungen, der größte Teil sind wohl Leichen.

Auch das Marktführer kann man halt nichts erzwingen, es sei denn man ist gut.

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl