Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digital Natives wollen Konservative was erzählen


Frank Stohl
@frankstohl
Digital Natives wollen Konservative was...

Neun Dinge, die Unternehmen von Schülern lernen können, geschrieben von einer Schülerin: Was Unternehmen von Schülern lernen können. Oh weh, neue Ideen – ne, da bleiben wir lieber bei den bewährten Methoden, die funktionieren wenigstens. Wenn auch nicht effektiv, aber das können wir ja über den Preis machen.

Das ist das problem, wenn man Kinder nicht wie sich selbst aufwachen lässt, dann muss man sich auch noch mit deren Ideen beschäftigen. Bäh. Also zumindest im deutschen Maschinenbau.

Related Articles

Politikwelt

#rp15: Schwarmdummheit

Gunter Dueck zeigt uns wie irgendwie Leute, die im Bewusstseinszustand eines BWLers am Uniabschlusstag utopische Ziele ausrufen, die eigentlich nicht erreichbar sind, wir aber...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl