Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digital Natives wollen Konservative was erzählen


Frank Stohl
@frankstohl
Digital Natives wollen Konservative was...

Neun Dinge, die Unternehmen von Schülern lernen können, geschrieben von einer Schülerin: Was Unternehmen von Schülern lernen können. Oh weh, neue Ideen – ne, da bleiben wir lieber bei den bewährten Methoden, die funktionieren wenigstens. Wenn auch nicht effektiv, aber das können wir ja über den Preis machen.

Das ist das problem, wenn man Kinder nicht wie sich selbst aufwachen lässt, dann muss man sich auch noch mit deren Ideen beschäftigen. Bäh. Also zumindest im deutschen Maschinenbau.

Related Articles

Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl