Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digital Natives wollen Konservative was erzählen


Frank Stohl
@frankstohl
Digital Natives wollen Konservative was...

Neun Dinge, die Unternehmen von Schülern lernen können, geschrieben von einer Schülerin: Was Unternehmen von Schülern lernen können. Oh weh, neue Ideen – ne, da bleiben wir lieber bei den bewährten Methoden, die funktionieren wenigstens. Wenn auch nicht effektiv, aber das können wir ja über den Preis machen.

Das ist das problem, wenn man Kinder nicht wie sich selbst aufwachen lässt, dann muss man sich auch noch mit deren Ideen beschäftigen. Bäh. Also zumindest im deutschen Maschinenbau.

Related Articles

Weltgeschehen

Sarrazin hat wieder ein Buch geschrieben

Nun präsentiert der frühere Berliner SPD-Finanzsenator und Bundesbanker Sarrazin erneut Thesen, die zum Teil für heftige Kontroversen sorgen dürften: Neues Buch von Sarrazin...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl