Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 5c zum Schnäppchenpreis in Österreich bei Hofer


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 5c zum Schnäppchenpreis in Österreich...

Der österreichische Aldi-Ableger Hofer wird bald das iPhone 5c zum Schnäppchenpreis verschachern: Apple tritt seinem iPhone 5C in den Hintern und beerdigt es mit einem Imageverlust. Ja sollen die die Dinger in der Wüste New Mexicos vergraben?

Das iPhone 5C von hinten, es war ja schon "no" zu lesen. Ging also gar nicht.

Das iPhone 5C von hinten, es war ja schon „no“ zu lesen. Ging also gar nicht.

Also weg damit. Die Dinger sind ja nicht aus Gold.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl