Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 5c zum Schnäppchenpreis in Österreich bei Hofer


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 5c zum Schnäppchenpreis in Österreich...

Der österreichische Aldi-Ableger Hofer wird bald das iPhone 5c zum Schnäppchenpreis verschachern: Apple tritt seinem iPhone 5C in den Hintern und beerdigt es mit einem Imageverlust. Ja sollen die die Dinger in der Wüste New Mexicos vergraben?

Das iPhone 5C von hinten, es war ja schon "no" zu lesen. Ging also gar nicht.

Das iPhone 5C von hinten, es war ja schon „no“ zu lesen. Ging also gar nicht.

Also weg damit. Die Dinger sind ja nicht aus Gold.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl