Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handyverbot für Fußgänger


Frank Stohl
@frankstohl
Handyverbot für Fußgänger

Beim Gehen aufs Mobiltelefon starren – das soll künftig nicht mehr straffrei sein: Berliner Verband fordert Handyverbot für Fußgänger. Also ich würde eher auf die natürliche Auslese setzen, aber okay.

Spontan fällt mir dazu der Gassenhauer „Twitternde Mädchen“ von Nils Heinrich ein:

Related Articles

Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Die Sache mit den Adressbücher

So gut wie alle WhatsApp-Nutzer handeln illegal, wenn sie den Messenger nutzen sagt der Datenschutzbeauftragte Thüringens: WhatsApp-Nutzer aufgepasst – Ihr seid fast alle...

Posted on by Frank Stohl