Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handyverbot für Fußgänger


Frank Stohl
@frankstohl
Handyverbot für Fußgänger

Beim Gehen aufs Mobiltelefon starren – das soll künftig nicht mehr straffrei sein: Berliner Verband fordert Handyverbot für Fußgänger. Also ich würde eher auf die natürliche Auslese setzen, aber okay.

Spontan fällt mir dazu der Gassenhauer „Twitternde Mädchen“ von Nils Heinrich ein:

Related Articles

Technikwelt

Schweiz mag Tesla Model 3

Im März 2019 entfielen die meisten Neuzulassungen in der Schweiz auf ein Elektroauto: Erstmals E-Auto an der Zulassungsspitze in der Schweiz. Also von allen Autos, auch denen mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2017

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart: Vom Twitterführerschein bis zum Lachyoga. Wer also spontan noch nichts vor hat, Karten hat es noch und es lohnt sich...

Posted on by Frank Stohl