Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handyverbot für Fußgänger


Frank Stohl
@frankstohl
Handyverbot für Fußgänger

Beim Gehen aufs Mobiltelefon starren – das soll künftig nicht mehr straffrei sein: Berliner Verband fordert Handyverbot für Fußgänger. Also ich würde eher auf die natürliche Auslese setzen, aber okay.

Spontan fällt mir dazu der Gassenhauer „Twitternde Mädchen“ von Nils Heinrich ein:

Related Articles

Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl