Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handyverbot für Fußgänger


Frank Stohl
@frankstohl
Handyverbot für Fußgänger

Beim Gehen aufs Mobiltelefon starren – das soll künftig nicht mehr straffrei sein: Berliner Verband fordert Handyverbot für Fußgänger. Also ich würde eher auf die natürliche Auslese setzen, aber okay.

Spontan fällt mir dazu der Gassenhauer „Twitternde Mädchen“ von Nils Heinrich ein:

Related Articles

Politikwelt

Stuttgarter regionaler Schienenpersonennahverkehr mit freiem WLAN

Bahnfahrer dürfen sich auf den so genannten Stuttgarter Netzen künftig auf deutlich bessere Züge freuen: Bahn unterliegt im Bieterwettbewerb. Also besserer Service bei der Hälfte...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Arte-Spiel „Vandals“

Das Fernsehen mit Niveau macht nun weiter in Apps: Hübsches rundenbasiertes Stealth-Spiel von ARTE. Um was es geht: Das Ziel des Spiels ist Graffitis zu sprühen und dabei von der...

Posted on by Frank Stohl