Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschlüsselungsprojekt GnuPG finanziell gerettet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschlüsselungsprojekt GnuPG finanziell...

Nach zahlreichen Spenden kann Entwickler Werner Koch einen zweiten Mitarbeiter für GnuPG einstellen: Verschlüsselungsprojekt GnuPG kann zweiten Entwickler einstellen.

„Die finanzielle Krise des Projektes ist vorbei“

Ja wunderbar.

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl