Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschlüsselungsprojekt GnuPG finanziell gerettet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschlüsselungsprojekt GnuPG finanziell...

Nach zahlreichen Spenden kann Entwickler Werner Koch einen zweiten Mitarbeiter für GnuPG einstellen: Verschlüsselungsprojekt GnuPG kann zweiten Entwickler einstellen.

„Die finanzielle Krise des Projektes ist vorbei“

Ja wunderbar.

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl