Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Agenten fahren betrunken in Absperrung am Weißen Haus


Frank Stohl
@frankstohl
US-Agenten fahren betrunken in Absperrung am...

In der Zeitung hieß es, die Agenten hätten einen Regierungswagen in eine Sicherheitsbarriere nahe dem Weißen Haus gefahren – und das nach einer durchzechten Nacht: Agenten von Obamas Sicherheitsdienst fahren betrunken in Absperrung am Weißen Haus. Na da waren welche wohl zu investigativ unterwegs.

Related Articles

Technikwelt

Kettler insolvent

Generationen von Deutschen sind mit dem Kettcar oder Fahrrädern des Herstellers Kettler großgeworden: Kettler meldet Insolvenz an. Tja, hätten die mal was mit Bluetooth...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Obergrenze des Kontingentes erreicht

Ich denke, so langsam ist die Obergrenze des Kontingentes erreicht. Ich würde mich freuen, wenn die Politiker mal wieder Politik machen könnten und sich nicht auf unsere Kosten...

Posted on by Frank Stohl