Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Musik für Katzen

Für ihre „artspezifischen Melodien“ hat die Gruppe um den Musikwissenschaftler David Teie sich an Annahmen über die Innenwelt der Tiere orientiert: Spezialmusik für Katzen komponiert.

Cat Listening to Music

Wer also unbedingt seinen Katzen eine gute Musik gönnen möchte: Listen Catmusic. Kaufen kann man „Rusty’s Ballad“, „Kitty Ditties“ und „Feline Airs“ natürlich auch.

Habe es noch nicht an meinen Katzen getestet.

Related Articles

Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl