Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Musik für Katzen

Für ihre „artspezifischen Melodien“ hat die Gruppe um den Musikwissenschaftler David Teie sich an Annahmen über die Innenwelt der Tiere orientiert: Spezialmusik für Katzen komponiert.

Cat Listening to Music

Wer also unbedingt seinen Katzen eine gute Musik gönnen möchte: Listen Catmusic. Kaufen kann man „Rusty’s Ballad“, „Kitty Ditties“ und „Feline Airs“ natürlich auch.

Habe es noch nicht an meinen Katzen getestet.

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl