Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Musik für Katzen

Für ihre „artspezifischen Melodien“ hat die Gruppe um den Musikwissenschaftler David Teie sich an Annahmen über die Innenwelt der Tiere orientiert: Spezialmusik für Katzen komponiert.

Cat Listening to Music

Wer also unbedingt seinen Katzen eine gute Musik gönnen möchte: Listen Catmusic. Kaufen kann man „Rusty’s Ballad“, „Kitty Ditties“ und „Feline Airs“ natürlich auch.

Habe es noch nicht an meinen Katzen getestet.

Related Articles

Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen: Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl