Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen


Frank Stohl
@frankstohl
Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen

Banken, Versicherungen und die Werbewirtschaft sollen Kundendaten zu kommerziellen Zwecken nutzen dürfen: Banken sollen Kundendaten nutzen dürfen. Ja warum auch nicht, denn wie immer bei Angela Merkel ist an das Wachstum zu denken.

Was Google groß machte, und wovon die Medienindustrie lebt, kann für Banken doch nicht schlecht sein. Dann bekommt man in Zukunft immer Werbung für Produkte die man sich gerade so nicht leisten kann zusammen mit Kreditangeboten der Banken.

Werdend dadurch eigentlich die Steuersünder-CD legaler?

Related Articles

Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl