Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen


Frank Stohl
@frankstohl
Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen

Banken, Versicherungen und die Werbewirtschaft sollen Kundendaten zu kommerziellen Zwecken nutzen dürfen: Banken sollen Kundendaten nutzen dürfen. Ja warum auch nicht, denn wie immer bei Angela Merkel ist an das Wachstum zu denken.

Was Google groß machte, und wovon die Medienindustrie lebt, kann für Banken doch nicht schlecht sein. Dann bekommt man in Zukunft immer Werbung für Produkte die man sich gerade so nicht leisten kann zusammen mit Kreditangeboten der Banken.

Werdend dadurch eigentlich die Steuersünder-CD legaler?

Related Articles

Weltgeschehen

Biometrische Daten im Netz

Ein Sicherheitsunternehmen, dessen Plattform auch von Polizei und Behörden benutzt wird, speicherte die biometrischen Daten von Millionen von Menschen unverschlüsselt:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt

Heute gibt es ab 22:15 Uhr im ZDF wieder feinstes Kabarett: Die Anstalt. Mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Caroline Ebner, Stefan Waghubinger und Frank Lüdecke....

Posted on by Frank Stohl