Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen


Frank Stohl
@frankstohl
Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen

Banken, Versicherungen und die Werbewirtschaft sollen Kundendaten zu kommerziellen Zwecken nutzen dürfen: Banken sollen Kundendaten nutzen dürfen. Ja warum auch nicht, denn wie immer bei Angela Merkel ist an das Wachstum zu denken.

Was Google groß machte, und wovon die Medienindustrie lebt, kann für Banken doch nicht schlecht sein. Dann bekommt man in Zukunft immer Werbung für Produkte die man sich gerade so nicht leisten kann zusammen mit Kreditangeboten der Banken.

Werdend dadurch eigentlich die Steuersünder-CD legaler?

Related Articles

Politikwelt

Sexpartys mit Callboys und Jahrzehnte langer Missbrauch von Kindern

Wenn man früher erzählte, der Vatikan hätte Anteile an einer Kondomfabrik, dann ahnte man nichts über die tatsächlichen weltlichen Taten des Vatikans: „Wir haben Callboys...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Super Vectoring schafft 400 MBit/s auf Kupfer

Mit Super Vectoring sind 400 MBit/s auf einer Kupferleitung von rund 300 Metern möglich: Telekom will bald Super Vectoring anbieten. Ich sehe die Zukunft von Städten mit hohen...

Posted on by Frank Stohl