Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi kurz gesagt: Fuck Roaming.

google

Ja wunderbar, hoffentlich bald bei uns. Aber warum Google. Da könnte doch Apple zumindest mit ziehen. Wird die Drosselung dabei auch noch abgeschafft? Das wäre wohl zu schön.

Related Articles

HomePod gewinnt Marktanteile
Apfelwelt

HomePod gewinnt Marktanteile

Von 5,9 auf 10,2 Prozent Marktanteil: HomePod kann Marktanteil zuletzt fast verdoppeln. Seit der Mini mit kleinem Preis da ist, geht es aufwärts. Wobei an der Spitze nur günstige...

Posted on by Frank Stohl
IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl