Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi kurz gesagt: Fuck Roaming.

google

Ja wunderbar, hoffentlich bald bei uns. Aber warum Google. Da könnte doch Apple zumindest mit ziehen. Wird die Drosselung dabei auch noch abgeschafft? Das wäre wohl zu schön.

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
iOS 15: Facetime für alle
Apfelwelt

iOS 15: Facetime für alle

Das war zur WWDC eine gute Nachricht: FaceTime nun endlich auch außerhalb des Apple-Kosmos. Aber die Umsetzung gefällt nicht jedem: Facetime für Android: Apple öffnet die...

Posted on by Frank Stohl