Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr V-Leute in Islamistenkreisen


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr V-Leute in Islamistenkreisen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat nach eigenen Angaben Probleme beim direkten Zugang zur Islamisten-Szene in Deutschland: Maaßen will mehr V-Leute in Islamistenkreisen. Aber nicht wieder übernehmen wie die NPD.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Ein Deutscher in Lederjacke mit Oberlippenbart fällt da halt nachhaltig auf. Beim NSU-Fall hatten die ja extra eine Dönerbude betrieben, nur gab es bei den Uwes wohl selten Döner aus Nürnberg. Also analog dazu eine Moschee betrieben um an Rekruten zu kommen?

Related Articles

Technikwelt

Serviceroboter in US-Hotels

Relay heißt der Roboterbutler, der inzwischen in einigen US-Hotels den Gästen Getränke, Snacks und Kleinigkeiten ans Zimmer liefert: US-Hotels setzen Roboter als Zimmerservice...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Intelligente Lautsprecher sind der Hit

Sprache zuerst – das sieht der Wirtschaftsverband BVDW als großen Trend für das laufende Weihnachtsgeschäft: Wirtschaftsverband sieht Megatrend zu smarten Lautsprechern....

Posted on by Frank Stohl