Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr V-Leute in Islamistenkreisen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr V-Leute in Islamistenkreisen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat nach eigenen Angaben Probleme beim direkten Zugang zur Islamisten-Szene in Deutschland: Maaßen will mehr V-Leute in Islamistenkreisen. Aber nicht wieder übernehmen wie die NPD.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Ein Deutscher in Lederjacke mit Oberlippenbart fällt da halt nachhaltig auf. Beim NSU-Fall hatten die ja extra eine Dönerbude betrieben, nur gab es bei den Uwes wohl selten Döner aus Nürnberg. Also analog dazu eine Moschee betrieben um an Rekruten zu kommen?

Related Articles

Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl