Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr V-Leute in Islamistenkreisen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr V-Leute in Islamistenkreisen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat nach eigenen Angaben Probleme beim direkten Zugang zur Islamisten-Szene in Deutschland: Maaßen will mehr V-Leute in Islamistenkreisen. Aber nicht wieder übernehmen wie die NPD.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Ein Deutscher in Lederjacke mit Oberlippenbart fällt da halt nachhaltig auf. Beim NSU-Fall hatten die ja extra eine Dönerbude betrieben, nur gab es bei den Uwes wohl selten Döner aus Nürnberg. Also analog dazu eine Moschee betrieben um an Rekruten zu kommen?

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl