Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben Experten gebraucht um festzustellen dass ihnen die Wasserhähne unterm Arsch geklaut wurden? Nicht mal das fließende Wasser wurde auf der bestbewachten Baustelle bemerkt. Nun, die restlichen Baustellen sind ja gänzlich unbewacht, da ist die Hürde wohl nicht hoch.

bnd_neubau

Die sollen mal die Kumpels von NSA und CGHQ fragen, die wissen bestimmt was.

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl