Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Facebook filtert persönliche Nachrichten

Facebook filtert persönliche Nachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will aus. Hier kann man nachschauen, welche Nachrichten das waren:

Hinter dem Link oben wird gezeigt wie es auf dem Desktop mit Browser geht, hier bei der Facebook-App in die Einstellungen:

gefilterte-anfragen_facebook

… oder Video schauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl