Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben Experten gebraucht um festzustellen dass ihnen die Wasserhähne unterm Arsch geklaut wurden? Nicht mal das fließende Wasser wurde auf der bestbewachten Baustelle bemerkt. Nun, die restlichen Baustellen sind ja gänzlich unbewacht, da ist die Hürde wohl nicht hoch.

bnd_neubau

Die sollen mal die Kumpels von NSA und CGHQ fragen, die wissen bestimmt was.

Related Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl