Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Olympia, Berlin und die Sache mit der Satire


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Olympia, Berlin und die Sache mit der Satire

Im Nachgang der zwei Abmahnungen gegen die Olympia-Satire von Metronauten gab es auch ein eine parlamentarisches Nachspiel im Berliner Abgeordnetenhaus: „Der Senat bewertet weder den Beginn, noch das Ende von Satire“. Also ohne Piraten geht so etwas schon mal gar nicht. Daher Dank an dieser Stelle.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl