Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile World Congress: IKEA mit USB bei Möbel


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile World Congress: IKEA mit USB bei Möbel

Die Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona ist gerade wieder und neben mehr Pixel in Display und Kamera gibt es Wearables und eben ein Möbelhaus: Ikea baut drahtlose Ladestationen in Möbel ein. Mehr USB im Wohnraum abseits der Steckdosen – jetzt auch in der Armlehne? Ja wunderbar, denn bisher sind wir über eine unterversorgte Steckdose nicht hinaus gekommen.

Die Steckdose mit USB von  Busch-Jaeger Elektro GmbH bekam Universal Design Award 2013.

Die Steckdose mit USB von Busch-Jaeger Elektro GmbH bekam Universal Design Award 2013.

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl