Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile World Congress: IKEA mit USB bei Möbel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile World Congress: IKEA mit USB bei Möbel

Die Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona ist gerade wieder und neben mehr Pixel in Display und Kamera gibt es Wearables und eben ein Möbelhaus: Ikea baut drahtlose Ladestationen in Möbel ein. Mehr USB im Wohnraum abseits der Steckdosen – jetzt auch in der Armlehne? Ja wunderbar, denn bisher sind wir über eine unterversorgte Steckdose nicht hinaus gekommen.

Die Steckdose mit USB von  Busch-Jaeger Elektro GmbH bekam Universal Design Award 2013.

Die Steckdose mit USB von Busch-Jaeger Elektro GmbH bekam Universal Design Award 2013.

Related Articles

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl
Greenpeace will Green-Bitcoin
Technikwelt

Greenpeace will Green-Bitcoin

Greenpeace-Kampagne: Bitcoin soll seinen Code klimafreundlich machen. Was, wenn es daran gar nicht liegt? „Change the Code, not the climate“ fordern Umweltschützer in...

Posted on by Frank Stohl