Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reflektierende Kleidung schützt vor Fotografen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reflektierende Kleidung schützt vor...

Reflektierende Kleidung soll ungewollte Fotos verhindern: Dank dieser Kleidung haben Partyfotografen keine Chance mehr. Also es geht nur bei dunklen Events bei der der Fotograf auf jeden Fall mit Blitz fotografiert. Hier das Erklärvideo dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber wer fotografiert heute noch mit Blitz? Bei mir schaut es grob so aus:

Infografik_FotoBlitz

Auch eine Infografik über die geschossenen Fotos erstellen? Diese App hilft dabei:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl