Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen

In einem Interview mit dem Radiosender Moskauer Echo skizziert der russische Oppositionspolitiker Nemzow seine Vision einer demokratischen Gesellschaft: Nemzows letztes Interview wird zum Vermächtnis. Tja, so ist halt die Demokratie Putin – immer dran denken, Putin kommt aus der Schule des alten KGBs des kalten Krieges.

Wer Putin im eignen Land stört, der fehlt irgendwie. Da hatten wir ja schon genug Beispiele in der Vergangenheit.

Related Articles

Fernsehwelt

Sky reagiert auch auf Netflix

Mit Sky Online setzt der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erstmals auf ein Stand-Alone-Angebot für seine aktuellen Inhalte, welches ohne Abo für Satellit oder Kabel nur im Netz...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl