Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen

In einem Interview mit dem Radiosender Moskauer Echo skizziert der russische Oppositionspolitiker Nemzow seine Vision einer demokratischen Gesellschaft: Nemzows letztes Interview wird zum Vermächtnis. Tja, so ist halt die Demokratie Putin – immer dran denken, Putin kommt aus der Schule des alten KGBs des kalten Krieges.

Wer Putin im eignen Land stört, der fehlt irgendwie. Da hatten wir ja schon genug Beispiele in der Vergangenheit.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl