Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen

In einem Interview mit dem Radiosender Moskauer Echo skizziert der russische Oppositionspolitiker Nemzow seine Vision einer demokratischen Gesellschaft: Nemzows letztes Interview wird zum Vermächtnis. Tja, so ist halt die Demokratie Putin – immer dran denken, Putin kommt aus der Schule des alten KGBs des kalten Krieges.

Wer Putin im eignen Land stört, der fehlt irgendwie. Da hatten wir ja schon genug Beispiele in der Vergangenheit.

Related Articles

Apfelwelt

Kinotipp: Der Marsianer

Heute läuft in den deutschen Kinos der Mars-Film an: Der Marsianer. Es geht um einen unglücklicherweise zurückgelassenen NASA-Astronaut auf dm Mars. Mit den restlichen Dingen der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Toll Collect und der Streit mit dem Bund

Seit zehn Jahren zoffen sich die Bundesregierung und die Betreiber des Lkw-Mautsystems Toll Collect um mehrere Milliarden Euro: Kein Fortschritt in Sicht. Also nicht PKW-Maut,...

Posted on by Frank Stohl