Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen

In einem Interview mit dem Radiosender Moskauer Echo skizziert der russische Oppositionspolitiker Nemzow seine Vision einer demokratischen Gesellschaft: Nemzows letztes Interview wird zum Vermächtnis. Tja, so ist halt die Demokratie Putin – immer dran denken, Putin kommt aus der Schule des alten KGBs des kalten Krieges.

Wer Putin im eignen Land stört, der fehlt irgendwie. Da hatten wir ja schon genug Beispiele in der Vergangenheit.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl