Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor.

Bildquelle: Xiaomi.

Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die ersten Straßen-Gangs Stellvertreter-Kriege führen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller...

Posted on by Frank Stohl
Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl