Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor.

Bildquelle: Xiaomi.

Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die ersten Straßen-Gangs Stellvertreter-Kriege führen.

Related Articles

Windows 10 wird offen
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl
Podcast App Castro 3
Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl