Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn geht auf die Straße


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn geht auf die Straße

Nein, es geht jetzt noch nicht um Streik, das kommt erst noch. Die Deutsche Bahn reagiert auf die Konkurrenz durch Fernbusse und will selber größer durchstarten, aber halt nicht auf der Schiene: Bahn weitet Fernbus-Angebot aus – Von der Schiene auf die Straße. Hä? Nach Cargo nun auf die Fahrgäste auf die Straße? Für was haben wir dann noch die Schienen? Für Sonntägliche Familienausflüge mit der Draisine?

Symbolbild: so soll der neue Bahnhof Stuttgart21 werden - wird je ein Zug ankommen?

Symbolbild: so soll der neue Bahnhof Stuttgart21 werden – wird je ein Zug ankommen?

Man könnte auch das Schienen-Angebot effektiver und beliebter machen, aber man hat sich wohl für die Fähnchen entschieden.

Related Articles

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl