Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn geht auf die Straße


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn geht auf die Straße

Nein, es geht jetzt noch nicht um Streik, das kommt erst noch. Die Deutsche Bahn reagiert auf die Konkurrenz durch Fernbusse und will selber größer durchstarten, aber halt nicht auf der Schiene: Bahn weitet Fernbus-Angebot aus – Von der Schiene auf die Straße. Hä? Nach Cargo nun auf die Fahrgäste auf die Straße? Für was haben wir dann noch die Schienen? Für Sonntägliche Familienausflüge mit der Draisine?

Symbolbild: so soll der neue Bahnhof Stuttgart21 werden - wird je ein Zug ankommen?

Symbolbild: so soll der neue Bahnhof Stuttgart21 werden – wird je ein Zug ankommen?

Man könnte auch das Schienen-Angebot effektiver und beliebter machen, aber man hat sich wohl für die Fähnchen entschieden.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9:

Posted on by Frank Stohl