Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Datendrossel lohnt sich für Mobilfunkbetreiber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Datendrossel lohnt sich für...

Kaum haben die Mobilfunkprovider nach dem Telefon-Flatrate-Disaster die Schrauben an den Datenvolumen angezogen, sprudelt der Gewinn: Mobiles Internet bringt mehr Umsatz als Telefonie. Ach ne? Bald darf man ja jedes ankommende Megabyte einzeln bezahlen…

Da könnte mal die Politik Einhalt bieten, denn das mit dem Markt und Selbstregelung funktioniert irgendwie nicht so.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl