Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Datendrossel lohnt sich für Mobilfunkbetreiber


Frank Stohl
@frankstohl
Datendrossel lohnt sich für...

Kaum haben die Mobilfunkprovider nach dem Telefon-Flatrate-Disaster die Schrauben an den Datenvolumen angezogen, sprudelt der Gewinn: Mobiles Internet bringt mehr Umsatz als Telefonie. Ach ne? Bald darf man ja jedes ankommende Megabyte einzeln bezahlen…

Da könnte mal die Politik Einhalt bieten, denn das mit dem Markt und Selbstregelung funktioniert irgendwie nicht so.

Related Articles

Apfelwelt

Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland Alarm: Iran weitet Cyberangriffe aus

Quelle ist ein neues Dokument aus dem Snowden-Fundus: Iran weitet digitale Angriffe aus – als Antwort auf Stuxnet und Co.. Ja kann man es Ihnen übel nehmen? Iranian Cyber Attacks:...

Posted on by Frank Stohl