Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuster Trend: Steine essen – wegen den Mineralien


Frank Stohl
@frankstohl
Neuster Trend: Steine essen – wegen...

Tausende Kenianerinnen ernähren sich zusätzlich von Steinen – vor allem während der Schwangerschaft: In Kenia essen immer mehr Frauen Steine. Es gibt Steine bereits abgepackt im Supermarkt.

Grund ist ihr steigendes Bedürfnis nach Eisen, Kalzium und anderen Mineralien. Ärzte sprechen bereits von einer Krankheit namens Pica: Steine essen als Droge.

Gute Zähne braucht man dann, oder einen guten Magen.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart 21 doch noch im finanziellen Rahmen?

Die Deutsche Bahn AG hat am Donnerstag, 30. Juni 2016, in der 15. Sitzung des Lenkungskreises für Stuttgart 21 die Projektpartner des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm über den aktuellen...

Posted on by Frank Stohl