Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei...

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt, die sich grob mit Henry Ford deckten:

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

Aber bitte nur für Bugfixes und Anpassungen von neuen Features, da könnte es schon helfen. Gänzlich neue Features aber bitte wie bisher als Überraschung an einem Apple Event mit Stream auf den Fernseher oder ins Auto.

Related Articles

Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roboter helfen in der Corona-Krise

Ein Roboter-Hund, der Parkbesucher auf die Abstandsregeln hinweist, ein Krankenhaus-Roboter, der Zimmer desinfiziert: Die Stunde der Roboter. Also nicht bei uns in Deutschland,...

Posted on by Frank Stohl