Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei...

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt, die sich grob mit Henry Ford deckten:

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

Aber bitte nur für Bugfixes und Anpassungen von neuen Features, da könnte es schon helfen. Gänzlich neue Features aber bitte wie bisher als Überraschung an einem Apple Event mit Stream auf den Fernseher oder ins Auto.

Related Articles

35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl
USB Typ C – ein Stecker der immer passt
Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl