Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei...

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt, die sich grob mit Henry Ford deckten:

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

Aber bitte nur für Bugfixes und Anpassungen von neuen Features, da könnte es schon helfen. Gänzlich neue Features aber bitte wie bisher als Überraschung an einem Apple Event mit Stream auf den Fernseher oder ins Auto.

Related Articles

Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl