Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei...

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt, die sich grob mit Henry Ford deckten:

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

Aber bitte nur für Bugfixes und Anpassungen von neuen Features, da könnte es schon helfen. Gänzlich neue Features aber bitte wie bisher als Überraschung an einem Apple Event mit Stream auf den Fernseher oder ins Auto.

Related Articles

Private-Mode, VPN oder Tor?
Technikwelt

Private-Mode, VPN oder Tor?

Wie schützt man sich am besten vor einer lückenlosen Protokollierung des Internetverkehres? Tor vs. VPN – Wir räumen auf mit dem ewigen Mythos. Also sagen wir zu Beginn mal so:...

Posted on by Frank Stohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl