Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Möbel die sich selbst zusammenbauen


Frank Stohl
@frankstohl
Möbel die sich selbst zusammenbauen

Möbel kaufen macht Spaß, Möbel zusammenbauen nicht: MIT entwickelt Mini-Stuhl, der sich in Wasser selbst zusammenbaut. Man wirft also den IKEA-Kram zuhause einfach in die Badewanne und gut ist?

Wobei der Stuhl hier ganze 7 Stunden dauert. Allgemein hat der Prozess noch einiges an Potential zur Verbesserung. Aber irgendwann baut sich dann ein iPhone von selbst zusammen. Auch eine Form des Replikators.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Sache mit der Uhrzeit

Letzte Woche war die Gulasch Programmiernacht des Chaos Computer Clubs. Dabei war recht informativ: Letzte Woche war die Gulasch Programmiernacht des Chaos Computer Clubs....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes...

Posted on by Frank Stohl