Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Two And A Half Men – Das Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Two And A Half Men – Das Ende

Nach 12 Staffeln ist die Sitcom nun zu Ende – die letzte große Frage war: Two And A Half Men – War Charlie Sheen im Finale dabei? Nun, nicht direkt. Mehr hinter dem Link.

Taahm

So hat die Serie nun endlich ein Ende gefunden – die letzten drei Staffeln mit Ashton Kutcher waren ja nicht so witzig. Charlie Sheen wollte ja die neue Serie „The Harpers“ starten – also ohne Jack, dessen Spin-Off können sich die Fans auch in die Haare schmieren: Angus T. Jones ist streng gläubig – „Schaut die Serie nicht mehr“, rät er seinen Fans. Aber aus den „Harpers“ wird es nichts. Die Serie „Anger Management“ geht ja auch nicht weiter. Aber Charlie Sheen hat dennoch mal wieder großes vor hat: Präsidentschaftskandidatur in Planung?

Hier noch 15 Fakten zur CBS-Sitcom – so für die alte Zeit :-)

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl