Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler sieht Apple-Auto gelassen


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler sieht Apple-Auto gelassen

Daimler-Chef Zetsche äußert sich zu den Spekulationen über einen Einstieg von Apple ins Automobilgeschäft und gibt sich dabei gelassen: Daimler hat keine Angst vorm Apple-Auto. Ja dann.

icar

War bei den Mobilfunkgeräte- und mp3-Player-Hersteller nicht anders. Denn wenn Apple ein Auto baut, dann bauen die kein vorhandenes nach, sondern machen es richtig gut. Das wird für Mitbewerber anstrengend.

Related Articles

Apfelwelt

Macht das Smartphone mit der Zeit Rücken?

Bis zu einer Stunde täglich verbringen die meisten Nutzer von Smartphones in der gekrümmten Haltung, bei der das Handy in der Hand liegt und der Kopf stark vorne überhängt: Wie...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Intel beschert Apple Kopfzerbrechen

INtel legt gerade irgendwie ein IBM hin: Intel stellt Apple vor große Probleme. Wir erinnern uns, als IBM mit dem PowerPC G4 und G5 so gar nicht voran kamen. Ein Wechsel zu Intel...

Posted on by Frank Stohl