Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler sieht Apple-Auto gelassen


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler sieht Apple-Auto gelassen

Daimler-Chef Zetsche äußert sich zu den Spekulationen über einen Einstieg von Apple ins Automobilgeschäft und gibt sich dabei gelassen: Daimler hat keine Angst vorm Apple-Auto. Ja dann.

icar

War bei den Mobilfunkgeräte- und mp3-Player-Hersteller nicht anders. Denn wenn Apple ein Auto baut, dann bauen die kein vorhandenes nach, sondern machen es richtig gut. Das wird für Mitbewerber anstrengend.

Related Articles

Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple erhöht App-Preise in Deutschland

Der Preisanstieg des Apple App-Stores ist eine Reaktion auf neue Wechselkurse und Änderungen bei der Umsatzsteuer: Die Preise für Apps werden steigen. Denn nun gilt nicht mehr die...

Posted on by Frank Stohl