Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler sieht Apple-Auto gelassen


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler sieht Apple-Auto gelassen

Daimler-Chef Zetsche äußert sich zu den Spekulationen über einen Einstieg von Apple ins Automobilgeschäft und gibt sich dabei gelassen: Daimler hat keine Angst vorm Apple-Auto. Ja dann.

icar

War bei den Mobilfunkgeräte- und mp3-Player-Hersteller nicht anders. Denn wenn Apple ein Auto baut, dann bauen die kein vorhandenes nach, sondern machen es richtig gut. Das wird für Mitbewerber anstrengend.

Related Articles

Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl