Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler sieht Apple-Auto gelassen


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler sieht Apple-Auto gelassen

Daimler-Chef Zetsche äußert sich zu den Spekulationen über einen Einstieg von Apple ins Automobilgeschäft und gibt sich dabei gelassen: Daimler hat keine Angst vorm Apple-Auto. Ja dann.

icar

War bei den Mobilfunkgeräte- und mp3-Player-Hersteller nicht anders. Denn wenn Apple ein Auto baut, dann bauen die kein vorhandenes nach, sondern machen es richtig gut. Das wird für Mitbewerber anstrengend.

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl