Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google gibt mehr Zeit für Bugfixes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google gibt mehr Zeit für Bugfixes

Nachdem Google in den vergangenen Wochen mehrmals Sicherheitslücken in OS X und Windows öffentlich machte, ohne dass die bereits behoben wurden, geriet der Internet-Riese in die Kritik: Google gewährt mehr Zeit für Bugfixes. Ah ja, aber bei Google intern steht es auf unendlich – oder?

Der Rest hat also nun 90 Tage + 14 Tage. Na dann.

Related Articles

iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl