Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fernsehkritik TV startet neu durch


Frank Stohl
@frankstohl
Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ – Schluss für „Fernsehkritik-TV“. Das von mir seit Jahren geliebte Magazin wandelt sich – und das ist auch gut so. Im fernsehen läuft eh immer das Selbe und von daher muss man ja nicht immer über die selben Situationen klagen. Zu Loben gibt es ja leider wenig.

Nun geht es also mit mehr Internet weiter, ich bin gespannt und freue mich auf den Neustart. Massengeschmack an sich wurde zudem ebenfalls entrümpelt.

Die letzte Folge 237 kommt am 1. September ab 20:00 Uhr live auf Massengeschmack.TV, YouTube und Twitch für alle, man braucht also kein Abo.

Related Articles

Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl