Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il

Mit ausgedehnten Feuerwerken ist in Nordkorea der Geburtstag des verstorbenen Staatschefs Kim Jong Il gefeiert worden: Der absurdeste Geburtstag des Jahres (Video). Endlich hat mal einige Raketenstarts geklappt.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm  "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Aber was ist daran absurd? Der Vater von Kim Jong-il, Kim Il-sung ist 1994 verstorben aber noch immer „Ewiger Präsident“ von Nordkorea. Der jüngste Spross Kim Jong-un ist ja „nur“ Oberster Führer. Der dazwischen hatte Geburtstag.

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl