Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il

Mit ausgedehnten Feuerwerken ist in Nordkorea der Geburtstag des verstorbenen Staatschefs Kim Jong Il gefeiert worden: Der absurdeste Geburtstag des Jahres (Video). Endlich hat mal einige Raketenstarts geklappt.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm  "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Aber was ist daran absurd? Der Vater von Kim Jong-il, Kim Il-sung ist 1994 verstorben aber noch immer „Ewiger Präsident“ von Nordkorea. Der jüngste Spross Kim Jong-un ist ja „nur“ Oberster Führer. Der dazwischen hatte Geburtstag.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl