Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il

Mit ausgedehnten Feuerwerken ist in Nordkorea der Geburtstag des verstorbenen Staatschefs Kim Jong Il gefeiert worden: Der absurdeste Geburtstag des Jahres (Video). Endlich hat mal einige Raketenstarts geklappt.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm  "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Aber was ist daran absurd? Der Vater von Kim Jong-il, Kim Il-sung ist 1994 verstorben aber noch immer „Ewiger Präsident“ von Nordkorea. Der jüngste Spross Kim Jong-un ist ja „nur“ Oberster Führer. Der dazwischen hatte Geburtstag.

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Wasser in der Erde?
Weltgeschehen

Wasser in der Erde?

Tausende Meter unter der Erde haben Forscher Wasser aufgespürt: Wissenschaft entdeckt unterirdisches Wasserreservoir. Dazu ein paar Dinos sowie Flora und Fauna? Nein, eher nicht....

Posted on by Frank Stohl