Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlie Sheen will US-Präsident werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab: Charlie Sheen will mit Papa Martin Sheen Amerika regieren. Echt? Als Alternative steht der Bush-Clan: Republikaner Jeb Bush will Präsident der USA werden. Also von daher – mit Charlie Sheen ist der Unterhaltungswert bestimmt besser und in den Ruin treiben beide Familien die USA.

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Related Articles

AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl