Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlie Sheen will US-Präsident werden


Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab: Charlie Sheen will mit Papa Martin Sheen Amerika regieren. Echt? Als Alternative steht der Bush-Clan: Republikaner Jeb Bush will Präsident der USA werden. Also von daher – mit Charlie Sheen ist der Unterhaltungswert bestimmt besser und in den Ruin treiben beide Familien die USA.

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Related Articles

Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

John Wick kommt als Serie

Lange war es nur eine Möglichkeit, von großen Plänen und einem ganzen „John Wick“-Universum war die Rede: Die „John Wick“-Serie ist in Arbeit. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl