Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlie Sheen will US-Präsident werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab: Charlie Sheen will mit Papa Martin Sheen Amerika regieren. Echt? Als Alternative steht der Bush-Clan: Republikaner Jeb Bush will Präsident der USA werden. Also von daher – mit Charlie Sheen ist der Unterhaltungswert bestimmt besser und in den Ruin treiben beide Familien die USA.

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Related Articles

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl
Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl