Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HD+ bereitet sich auf UHD vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich ARD und ZDF? Da wird 720p noch lange ein Thema sein.

Bei Netflix kann man ja bereits für 12 Euro im Monat UHD schauen – wenn auch das Angebot noch nicht so ist. Aber das wird es wohl. Die Fernsehgeräte werden günstiger und dann kommen die Inhalte. Das Fernsehen da so weit vorne mit mischt, hätte ich nicht gedacht.

Related Articles

Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl