Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HD+ bereitet sich auf UHD vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich ARD und ZDF? Da wird 720p noch lange ein Thema sein.

Bei Netflix kann man ja bereits für 12 Euro im Monat UHD schauen – wenn auch das Angebot noch nicht so ist. Aber das wird es wohl. Die Fernsehgeräte werden günstiger und dann kommen die Inhalte. Das Fernsehen da so weit vorne mit mischt, hätte ich nicht gedacht.

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl