Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer mag man dort, wo sie leben


Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer mag man dort, wo sie leben

Da hat sich einer die Mühe gemacht und die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung verglichen. Also linke Deutschland Karte: je dunkler das Grau, desto mehr PEGIDA-Nasen. Das rechte Bild zeigt den Anteil von Ausländer, je heller desto weniger.

pegida_auslaender

Also dort wo es Ausländer hat, hat man nichts gegen diese – abgesehen von einer Minderheit. Dort wo die Ausländer kaum vorhanden sind, ist die Angst dagegen groß. Das muss man wissen…

Related Articles

Medienwelt

Telekom und die Auslands-eMail

Die Deutsche Telekom garantiert ihren Kunden, deren E-Mails an Empfänger im Inland nicht mehr über ausländische Server zu schicken: Telekom will E-Mails nicht mehr über fremde...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl