Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer mag man dort, wo sie leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer mag man dort, wo sie leben

Da hat sich einer die Mühe gemacht und die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung verglichen. Also linke Deutschland Karte: je dunkler das Grau, desto mehr PEGIDA-Nasen. Das rechte Bild zeigt den Anteil von Ausländer, je heller desto weniger.

pegida_auslaender

Also dort wo es Ausländer hat, hat man nichts gegen diese – abgesehen von einer Minderheit. Dort wo die Ausländer kaum vorhanden sind, ist die Angst dagegen groß. Das muss man wissen…

Related Articles

Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl