Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4 Millionen iPads. Apple wollte 2007 zu Beginn mal 10 Millionen pro Jahr verkaufen, und die Mobilfunkgerätehersteller lachten über den Hochmut. Nun, es läuft. Die größeren Displays waren eine gute Wahl.

Bildquelle: iphoneblog.de

Bildquelle: iphoneblog.de

Neben den großen Zahlen – Apple hat nun 175 Milliarden Euro auf der hohen Kante – noch kleinere Details: Interessante Fakten von Apples Quartalskonferenz.

Im abgelaufenen Quartal lag die Marge über alle Produkte und Dienste hinweg bei 39,9%

Ach ja, die Apple Watch kommt im April!.

Related Articles

Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Radar-Scanner um in Gebäude zu schauen

Die Polizei in den USA setzt bald Geräte ein, die anzeigen, wo sich Lebewesen befinden – auch wenn Wände dazwischen sind: New police radars can ’see‘ inside...

Posted on by Frank Stohl