Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4 Millionen iPads. Apple wollte 2007 zu Beginn mal 10 Millionen pro Jahr verkaufen, und die Mobilfunkgerätehersteller lachten über den Hochmut. Nun, es läuft. Die größeren Displays waren eine gute Wahl.

Bildquelle: iphoneblog.de

Bildquelle: iphoneblog.de

Neben den großen Zahlen – Apple hat nun 175 Milliarden Euro auf der hohen Kante – noch kleinere Details: Interessante Fakten von Apples Quartalskonferenz.

Im abgelaufenen Quartal lag die Marge über alle Produkte und Dienste hinweg bei 39,9%

Ach ja, die Apple Watch kommt im April!.

Related Articles

Musikwelt

Automatisch 4K – Robots vs. Music

Der Musiker Nigel Stanford programmiert wohl gerne Kuka-Roboter und hat mit „AUTOMATICA 4k – Robots Vs. Music“ ein grandioses Stück geschaffen: Das ist quasi die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl