Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal 4-Engine in schick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unreal 4-Engine in schick

Mit seiner Techdemo zeigt Designer Benoît Dereau, wie mit der Unreal Engine 4 beeindruckend real erscheinende Umgebungen möglich sind: In diese Unreal 4 Techdemo möchte man sofort einziehen. Ja das schaut in der Tat mal verdammt gut aus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dies muss nun auf eine VirtualReality-Brille – am besten ohne Latenz.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl