Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal 4-Engine in schick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unreal 4-Engine in schick

Mit seiner Techdemo zeigt Designer Benoît Dereau, wie mit der Unreal Engine 4 beeindruckend real erscheinende Umgebungen möglich sind: In diese Unreal 4 Techdemo möchte man sofort einziehen. Ja das schaut in der Tat mal verdammt gut aus:

Dies muss nun auf eine VirtualReality-Brille – am besten ohne Latenz.

Related Articles

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl
VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR:...

Posted on by Frank Stohl