Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA beliebter als gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA beliebter als gedacht

Mehr als 61 Prozent der 18- bis 29-Jährigen beurteilen die Arbeit des Geheimdienstes in einer neuen Umfrage des Pew Research Centerals als gut: NSA wird von jungen US-Bürgern positiv gesehen. Ähm nun, denkt da jeder, nur der Andere wird überwacht?

NSA_Spying_Taxpayers_Wide

In Deutschland ist es dagegen wohl weitestgehend egal. Man kapiert nicht, was die Behörde aus den USA macht und eigentlich hat man eh nichts zu verbergen.

Wie war das heute mit den Nazis und Auschwitz? Ah ja, nur wenige waren dagegen und er Rest konnte sich danach nicht vorstellen, wie es passieren konnte.

Related Articles

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl