Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
UFO-Bericht der USA unvollständig?

UFO-Bericht der USA unvollständig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu erwähnen?

In diesen Passagen sollen sich geschwärzte Zahlen, Bilder und Diagramme, die vom Verteidigungsministerium als häufige und weniger häufige (bzw. unregelmäßige) Formen der Ufo-Sichtungen aufgelistet wurden, befinden. Diese Abschnitte fehlen im öffentlichen Bericht vollständig.

Gibt es zu viele Sichtungen? Nein, die Behörden ermitteln da noch, und deshalb sollen die Passagen geschwärzt sein – oder es ist doch ein Alien-Mutterschiff hinter dem Mond.

Related Articles

John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl