Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
UFO-Bericht der USA unvollständig?

UFO-Bericht der USA unvollständig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu erwähnen?

In diesen Passagen sollen sich geschwärzte Zahlen, Bilder und Diagramme, die vom Verteidigungsministerium als häufige und weniger häufige (bzw. unregelmäßige) Formen der Ufo-Sichtungen aufgelistet wurden, befinden. Diese Abschnitte fehlen im öffentlichen Bericht vollständig.

Gibt es zu viele Sichtungen? Nein, die Behörden ermitteln da noch, und deshalb sollen die Passagen geschwärzt sein – oder es ist doch ein Alien-Mutterschiff hinter dem Mond.

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl