Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Boko Haram entvölkert Ortschaften in Nigeria


Frank Stohl
@frankstohl
Boko Haram entvölkert Ortschaften in Nigeria

In einigen Meldungen ist von bis zu 17 Dörfern und Kleinstädten die Rede, die die Salafisten abgebrannt und entvölkert haben sollen: Boko Haram löscht mindestens 11 Ortschaften aus. Entschuldigen sich da auch die ganzen islamische Staaten oder ist hier der Drang nicht groß genug?

boko-haram

Wie distanzieren sich Muslime auf der Welt gegen diesen Irren? Was macht der Islam, der diese Irren hervorgebracht hat, dagegen?

Related Articles

Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl