Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
65″ Tablet Nabi Big Tab

65″ Tablet Nabi Big Tab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht.

nabi_big_tablet

Okay, mobil sind die Dinger dann nicht mehr so, aber zuhause als Tafel für das Kind? Da könnte der Preis von 4.000 US-Dollar für die 65″ Variante dagegen sprechen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Vielleicht als interaktiver Boden für meine Katzen?

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl