Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FDP auf Magenta, alte Inhalte

FDP auf Magenta, alte Inhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner ist das neue Entertain-Paket? Die Zweitstimme ist zukünftig eine Dual-SIM? Lief das Abo des Hotelverbandes aus und der neue Pitch hat die Telekom bekommen?

FDP-Logo2015

Das Hauptproblem: bis auf die neue Farbe ist der Rest nur neu angestrichen und meist altbacken. Da aber die Steuererklärung noch immer nicht auf einen Bierdeckel passt, hat die FDP doch noch ein Ziel gefunden.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Jurassic World: Das gefallene Königreich
Filmwelt

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen...

Posted on by Frank Stohl