Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP auf Magenta, alte Inhalte


Frank Stohl
@frankstohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner ist das neue Entertain-Paket? Die Zweitstimme ist zukünftig eine Dual-SIM? Lief das Abo des Hotelverbandes aus und der neue Pitch hat die Telekom bekommen?

FDP-Logo2015

Das Hauptproblem: bis auf die neue Farbe ist der Rest nur neu angestrichen und meist altbacken. Da aber die Steuererklärung noch immer nicht auf einen Bierdeckel passt, hat die FDP doch noch ein Ziel gefunden.

Related Articles

Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung

Die Medien hecheln ja von Skandal zu Skandal und Andre Meister zeigt uns auf, wie wir dabei die Lügen der Politiker gar nicht mehr Wahr nehmen: Lügen für die...

Posted on by Frank Stohl