Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FDP auf Magenta, alte Inhalte

FDP auf Magenta, alte Inhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner ist das neue Entertain-Paket? Die Zweitstimme ist zukünftig eine Dual-SIM? Lief das Abo des Hotelverbandes aus und der neue Pitch hat die Telekom bekommen?

FDP-Logo2015

Das Hauptproblem: bis auf die neue Farbe ist der Rest nur neu angestrichen und meist altbacken. Da aber die Steuererklärung noch immer nicht auf einen Bierdeckel passt, hat die FDP doch noch ein Ziel gefunden.

Related Articles

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl