Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm) in 4k mit 3D.

samsung-suhd-tv-4k

Ich habe ja Ende letzten Jahres mal bei Nubert einen Samsung 4k gebogen mit 3D gesehen und muss sagen – das sah ganz verdammt gut aus. die 4k-Auflösung bekommt 3D ganz gut, die 60-Frames ebenso.

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl