Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kleiner Segway-Roboter mit Bluetooth


Frank Stohl
@frankstohl
Kleiner Segway-Roboter mit Bluetooth

Mit dem MiP hat WowWee einen charmanten Spielzeugroboter im Sortiment, der mit einer Smartphone-App und zahlreichen Spielmodi aufwartet: WowWee MiP – der clevere Balancier-Roboter. Er kann neben rumfahren, noch tanzen, Dinge herumtragen und mit anderen MiP-Roboter agieren – dazu braucht man ein Smartphone mit iOS oder Android. Er ist quasi ein mobiler Furbi mit ein wenig Aibo.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mehr Informationen und Bilder auf der Homepage. Den MiP gibt es in schwarz und weiß für nur noch 99 US-Dollar bzw. in Deutschland bei Amazon für 100 Euro.

Er kann Laserkampf :-)

Aber wieso auch nur einen kaufen?

Related Articles

Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bosch entwickelt autonomes Shuttle

Der Automobilzulieferer Bosch entwickelt ein Konzept für ein Shuttle, das elektrisch angetrieben autonom fahren soll: Bosch entwickelt autonomen Elektro-Shuttle.. Ja aber warum...

Posted on by Frank Stohl