Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe Schinken, ein Scheibe Ananas und Schmelzkäse-Scheibletten – danach ab in den Ofen, bis der Käse schön Goldbraun ist. Die Cocktailkirsche ist so etwas von 60er Jahre und bleibt deshalb weg – bin ja ein Kind der 70er. Kleiner Geheimtipp: am besten man macht immer gleich mehrere auf einmal.

hawaiitoast

Das Toast Hawaii ist quasi mein Schnitzel der Kindheit und Burger der Jugend. Ganz nebenbei ist es noch die leckerste Art, die Ananas-Scheibe nicht auf eine Pizza zu legen. Dank an den ersten deutschen Fernsehkoch Clemens Wilmenrod an dieser Stelle für diese Kreation der höheren Gaumenfreuden.

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl