Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Geschäft mit dem Tod


Frank Stohl
@frankstohl
Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum braucht die USA wohl ständig Krieg?

Verteilung nach Länder.

Verteilung nach Länder.

Wobei Russland zulegt – wenn ihnen das Geld nicht ausgeht.

Die größte deutsche Waffenfirma ist Rheinmetall Germany (Platz 32) mit 2,9 Milliarden Dollar verkaufter Produkte. Ebenfalls unter den Top 100: ThyssenKrupp, Diehl und Krauss-Maffei Wegmann.

Wobei man sich nun fragen kann, ob dies gut oder schlecht ist.

Related Articles

Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl