Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Linke & Grüne wollen Leistungsschutzrecht wieder abschaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Linke & Grüne wollen...

Linke und Grüne haben einen Antrag beschlossen, wonach der Bundestag das umstrittene Gesetz zum „Schutz des Presseverlegers“ im Internet aufheben soll: Opposition will Leistungsschutzrecht für Presseverleger abschaffen. Das ist eine sehr gute Idee.

Aber abgesehen davon sollte der letzte Akt „Google vor Gericht“ noch gespielt werden – das hat bestimmt einen hohen Unterhaltungswert.

Related Articles

Politikwelt

Riester mit Negativzins?

Da hat man mit seiner Riester-Rente schon einen Banker finanziert, könnte es am Ende noch knapp werden: Negativzinsen bei „Riester“ sind zulässig. Da kann die Rechnung...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fußballweltmeisterschaft 2018

Nächste Woche startet ja die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Na hoffentlich kommen „unsere“ Jungs weit. Das offizielle Lied dazu von der FIFA ist „Live it...

Posted on by Frank Stohl