Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Linke & Grüne wollen Leistungsschutzrecht wieder abschaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Linke & Grüne wollen...

Linke und Grüne haben einen Antrag beschlossen, wonach der Bundestag das umstrittene Gesetz zum „Schutz des Presseverlegers“ im Internet aufheben soll: Opposition will Leistungsschutzrecht für Presseverleger abschaffen. Das ist eine sehr gute Idee.

Aber abgesehen davon sollte der letzte Akt „Google vor Gericht“ noch gespielt werden – das hat bestimmt einen hohen Unterhaltungswert.

Related Articles

Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl