Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Imagefilm von Göppingen auf USB oder im Flashplayer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Imagefilm von Göppingen auf USB oder im...

Meine Kreisstadt Göppingen hat einen Imagefilm gedreht, den es nun im Internet gibt. Dazu die Webseite:

Info Der Film, den es auch auf einem USB-Stick gibt, ist ab sofort im Internet zu sehen unter der Adresse: www.landkreis-goeppingen.de.

Da aber nicht gleich, denn man muss ja noch etwas lobhudeln. Dann aber wirklich unter: Image-Film Göppingen. Allerdings in einem Adobe Flash-Player ohne Möglichkeit für Zoom oder teilen.

Da könnte ja noch jemand davon erfahren, wenn der Film auf Facebook und Twitter die Runde macht würde. Nein, Image-Filme macht man für die Macher. Wehe, den hat sonst noch einer, das Meisterwerk der hohen Videokunst – oder so. Keine Ahnung was das soll, aber legt es mal auf YouTube.

Immerhin nicht auf Diskette.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl