Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Imagefilm von Göppingen auf USB oder im Flashplayer


Frank Stohl
@frankstohl
Imagefilm von Göppingen auf USB oder im...

Meine Kreisstadt Göppingen hat einen Imagefilm gedreht, den es nun im Internet gibt. Dazu die Webseite:

Info Der Film, den es auch auf einem USB-Stick gibt, ist ab sofort im Internet zu sehen unter der Adresse: www.landkreis-goeppingen.de.

Da aber nicht gleich, denn man muss ja noch etwas lobhudeln. Dann aber wirklich unter: Image-Film Göppingen. Allerdings in einem Adobe Flash-Player ohne Möglichkeit für Zoom oder teilen.

Da könnte ja noch jemand davon erfahren, wenn der Film auf Facebook und Twitter die Runde macht würde. Nein, Image-Filme macht man für die Macher. Wehe, den hat sonst noch einer, das Meisterwerk der hohen Videokunst – oder so. Keine Ahnung was das soll, aber legt es mal auf YouTube.

Immerhin nicht auf Diskette.

Show Comments (1)

Comments

  • Martin

    Gibt es doch und hat sogar schon 16 „gefällt mir“ ;)

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Grandios: Giant iMac Wheel

Was macht man aus vielen leeren iMac-Verpackungen? Richtig, ein Rad: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl