Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frogger Revival: Crossy Road – Endless Runner


Frank Stohl
@frankstohl
Frogger Revival: Crossy Road – Endless...

Für iOS gibt es quasi den Klassiker Frogger als Endless-Runner mit 8Bit-Grafik: Crossy Road.

Crossy-Road

Man hüpft durch die Botanik und den Verkehr. Das Spiel ist gratis und es gibt Schlumpfbeeren-Kram, aber den braucht man nicht. Wer nur Frogger spielen will, der kommt gleich auf seine Kosten. Wobei die S-Bahnen im Spiel sehr unrealistisch pünktlich und schnell fahren. Ansonsten ist die Grafik witzig und der Sound nett.

Nostalgie-Fans also los zum iTunes-Store:

‎Crossy Road
‎Crossy Road
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl