Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frogger Revival: Crossy Road – Endless Runner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frogger Revival: Crossy Road – Endless...

Für iOS gibt es quasi den Klassiker Frogger als Endless-Runner mit 8Bit-Grafik: Crossy Road.

Crossy-Road

Man hüpft durch die Botanik und den Verkehr. Das Spiel ist gratis und es gibt Schlumpfbeeren-Kram, aber den braucht man nicht. Wer nur Frogger spielen will, der kommt gleich auf seine Kosten. Wobei die S-Bahnen im Spiel sehr unrealistisch pünktlich und schnell fahren. Ansonsten ist die Grafik witzig und der Sound nett.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nostalgie-Fans also los zum iTunes-Store:

‎Crossy Road
‎Crossy Road
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl