Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frogger Revival: Crossy Road – Endless Runner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frogger Revival: Crossy Road – Endless...

Für iOS gibt es quasi den Klassiker Frogger als Endless-Runner mit 8Bit-Grafik: Crossy Road.

Crossy-Road

Man hüpft durch die Botanik und den Verkehr. Das Spiel ist gratis und es gibt Schlumpfbeeren-Kram, aber den braucht man nicht. Wer nur Frogger spielen will, der kommt gleich auf seine Kosten. Wobei die S-Bahnen im Spiel sehr unrealistisch pünktlich und schnell fahren. Ansonsten ist die Grafik witzig und der Sound nett.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nostalgie-Fans also los zum iTunes-Store:

‎Crossy Road
‎Crossy Road
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl