Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SchleFaZ: Sharknado auf Tele5


Frank Stohl
@frankstohl
SchleFaZ: Sharknado auf Tele5

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 20:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie aufsaugen und sie dann über Los Angeles fallen lassen. Der gute Streifen kam zwar schon mal im Januar, aber da ja Teil 2 vor der Tür steht, sollte man den ersten Teil doch noch mal schauen, sonst kommt man wieder nicht mit. Als Überraschung gibt es danach ab 22:15 Uhr einen weiteren Hai-Thriller – wird es Sharknado 2 sein?

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Hier noch der Trailer zu den fliegenden Haie:

Related Articles

Weltgeschehen

S21: in den blauen Rohre ist Rostwasser?

Der Stopp der intensiven Überwachung des Grundwassers und eine Probe mit stark erhöhten Werten sorgen für Diskussionen zwischen dem städtischen Amt für Umweltschutz und der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Banken brauchen bald wieder Geld

Auch zehn Jahre nach der Finanzkrise sitzen viele Banken noch immer auf faulen Krediten: Banken sollen faule Kredite abbauen. Da wir ja bald wieder eine ansprechbar regierende...

Posted on by Frank Stohl