Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SchleFaZ: Sharknado auf Tele5


Frank Stohl
@frankstohl
SchleFaZ: Sharknado auf Tele5

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 20:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie aufsaugen und sie dann über Los Angeles fallen lassen. Der gute Streifen kam zwar schon mal im Januar, aber da ja Teil 2 vor der Tür steht, sollte man den ersten Teil doch noch mal schauen, sonst kommt man wieder nicht mit. Als Überraschung gibt es danach ab 22:15 Uhr einen weiteren Hai-Thriller – wird es Sharknado 2 sein?

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Hier noch der Trailer zu den fliegenden Haie:

Related Articles

Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl